Facebook Xing

Sammelsurium

Abgekäst?

http://www.citykirche-konkordien.de/index.php?id=23

 

 

 

 

Die Aids-Diät-Zähsie Freiburg sammelt Aubsbruchserfahrungen:

http://www.katholikentag.de/service/texte/februar_2012/erzdioezese_freiburg_sammelt_aufsbruchserfahrungen.html

Mein Ausbruch war am 28.11.1995 als ich auf dem Standesamt Mannheim-Neckarau endlich meinen Austritt aus der RKK erklärt habe. 28 DEM für einen Vereinsaustritt. Eine Frechheit. Heute ist’s noch teurer.

 

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.
Robert M. Pirsig

Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen.
Richard Dawkins

Beten heißt darum zu bitten, dass die Gesetze des Universums wegen eines einzigen, eingestandenermaßen unwürdigen Bittstellers außer Kraft gesetzt werden.
Ambrose Bierce

Aus einer Mathematik-Stunde:
Schüler: Ich glaube, da kommt 5 heraus.
Lehrer: Du sollst nicht glauben, sondern denken. Wir haben Mathematik und nicht Religion.

 

 

 

 

http://www.politicalbeauty.de

 

http://www.bibelzitate.de/index.html